Monster Hunter Freedom Unit Savegame ;)

Diskutiere Monster Hunter Freedom Unit Savegame ;) im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hi erstmal ;) also ich brauche ein MHFU Savegame, wäre echt cool wenn mir jemand eins machen könnte :D also die daten (wenn mir jemand eines...
  • Monster Hunter Freedom Unit Savegame ;) Beitrag #1
R

Roxass95

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal ;)
also ich brauche ein MHFU Savegame, wäre echt cool wenn mir jemand eins machen könnte :D
also die daten (wenn mir jemand eines machen kann) :
Name: Roxos
Kleidung: Typ 1
Gesicht: Typ 5
Frisur: Typ 22
Haarfarbe: die 4. Farbe (dieses dunkelbraun)
Stimme: Typ 15
Geld: max
JR: max (is glaub ich 9)
Gilden Punkte: max
Pokke Punkte: max
Items: Alle 99x
Rüstung: auf standart lassen, nur die waffe hätte ich gern WyvernKlingeCamellia
Quests: wenns geht sollten die bis 4sterne beendet sein (also die 4sterne sollten noch nicht gemacht sein)
Sonstiges: Gesundheit, Ausdauer und Verteidigung wenns geht hoch stellen ^^, so auf 999 oder 9999

ich bedanke mich schonmal im vorraus (auch wenns nicht klappt) ^^

• Monster Hunter Freedom Unit Savegame ;)

Anzeige

Thema:

Monster Hunter Freedom Unit Savegame ;)

Monster Hunter Freedom Unit Savegame ;) - Ähnliche Themen

Monster Hunter Freedom Unite Savegame: Guten Abend liebe Community. Ich weiß nicht ob die MHFU Savegame Ersteller noch aktiv in dem Thema sind. Deswegen schreib ich hier eben mein...
Monster Hunter Freedom savegame please ;): Hey ich bin neu hier ich wollte mal fragen ob jemand mir ein savegame erstellen kann für naja MHFU ich will jetzt auch nicht mit bedürfnissen...
Savegame!! Monster Hunter Freedom Unite: Hi COm unzwar suche ich jemanden der mein breits vorhandenes Savegame editieren kann, unzwar die 2 Katzen Velvet und Misty max DEF unf max ATK...
Monster Hunter Freedom Unite Savegame: Ich suche einen Monster Hunter Freedom UNite Savegame. Wenn möglich eins mit allen Rüstungen,Waffen,udn Objekten(alle x99) aber noch keien q...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben