[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C

Diskutiere [TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
  • [TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C Beitrag #1
T

ToXXiN

Punkte Reaktionen
0
In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich aktuelle/gute CFT-Themes auf.

CXMB, was ist das?

CXMB ist ein Plugin, das CFT-Themen temporär lädt, somit nicht in den flash schreibt. Das Resultat, keine Brickgefahr. ACHTUNG! keine costum waves/gameboots gleichzeitig mit einer CFT-Theme installieren, ansonsten droht Semibrickgefahr.

Einfach die Ordnerstruktur des Downloads beibehalten, was soviel heist wie, folgt dem Pfad des Downloads in eurem stick soweit, bis ihr an einen punkt kommt, bei dem es einen Ordner gibt, der auf eurem stick nicht vorhanden ist, dort kopiert ihr den Ordner vom Download nun rein.

Costum Themes, die man benutzen möchte, müssen einfach nach ms0/PSP/THEME kopiert werden.

Nachdem ihr nun das Plugin installiert und eure Themes reinkopiert habt, startet eure PSP, öffnet das VSH-Menü und wählt "Restart Device". Jetzt bootet die PSP neu, aber der HEN bleibt aktiv, geht jetzt im XMB auf ->Einstellung->Design Einstellung->Design, dort sollten jetzt eure CFT-Themes erscheinen, einfach wie ein normales Theme auswählen, kurz warten, die PSP startet neu und hat euer Theme geladen. Falls es nicht klappt, hängt es bestimmt damit zusammen, das das Theme nicht kompatibel sind. Alle unten aufgeführten Themen sind von mir getestet.

Liste der CFT-Themen

Vista Slide

09092216298141.jpg

Download:

---------------------------------------------------------------------------------------

Win7

windows7ctfthemejpg_530x272.jpg

Download:

---------------------------------------------------------------------------------------

Diabolicus Remix

diabolicus.jpg

Download:

Euphoria

a28de6b17eb6.jpg

Download:

XBox360

xboxix5_530x272.jpg

Download:

Green Field

Green_field_CTF_theme_for_PSP.jpg

Download:

Modern Warefare2

mw2ctftheme_530x272.jpg

Download:

Kingdom of Hearts

kingdomheartsbbs550gentheme_530x272.png

Download:

psp Touch

psp+themes+psp+touch.JPG

Download:

Limpid

snap033-1-480x250.jpg

Download:

InAFlow

snap001-1.jpg

Download:

Little Big Planet

10042621546138.png

Download:

PSPTouchHeavyRain

5wmq1h.jpg

Download:

Hier nochmal alle Themes als Pack:

Quelle:

Manche Themen unterstützen die Ruprik "Extras" nicht, das hat keine schlimmen auswirkungen, es unterbricht aber den "Flow" des Themes. ZUm "verstecken" von Extras, geht ins VSH-Menü und wählt bei "Fake Region" Debug Type 1 aus, dann restart device, schon ist "Extras" verschwunden.

Die Liste der Themen sind aus einem anderen Forum (pspking.de) Kopiert worden. ABER: nur die, die von ToXXiN gepostet worden, und das bin ich!

Ich werde die Sammlung ständig erweitern.

-MfG MasTa aka ToXXiN

• [TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C

Anzeige

• [TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C Beitrag #2
UPDATE

Bleach620 (auchtung, das theme, bzw. die symbole sind japanich (o.Ä)

snap011j.png

Download:

Ultimate PS3 Theme

snap010y.png

Download:

Serenity

snap014x.png

Download:

ICH muss immer UPDATES schreiben, weil man max. 15 grafiken (vorschau begränzung) benutzen kann.

• [TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C Beitrag #3
Frage gehen die auch auf der 6.35 Pro?

• [TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C Beitrag #4
leider nicht, aber ich mache bald nen thread für 6.35 ok?

Thema:

[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C

[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C - Ähnliche Themen

[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
US Store-Update 06.07.2010: PlayStation Plus Qore Episode 26 (July Single episode Free to PlayStation Plus subscribers) Field Runners (Free to PlayStation Plus Subscribers)...
EU Store-Update 04.03.2010: Hier das wöchentliche Update des EU-PlayStation Store: SPECIAL OFFERS (Erhältlich bis zum 18. März) Cellfactor: Psychokinetic Wars (vorher...
EU Store-Update 28.07.2010: SPEZIAL ANGEBOTE (Karate Kid Promotion) (Verfügbar bis zum 4. August) Tekken 5: Dark Resurrection Online (vorher €19.99, jetzt €14.99) Revenge of...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben