PSP sartet nicht

Diskutiere PSP sartet nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kann seid kurzem meine PSP nur noch über Netzkabel starten obwohl der Akku lädt und die volle Kapazität hat.Nach dem Start kann ich das...
  • PSP sartet nicht Beitrag #1
R

ribnitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann seid kurzem meine PSP nur noch über Netzkabel starten obwohl der Akku lädt und die volle Kapazität hat.Nach dem Start kann ich das Netzkabel wieder entfernen und gut.Wer kann mir sagen bzw. helfen woran es liegt und wie ich es wieder weg bekomme.

Danke

• PSP sartet nicht Beitrag #2
kann es sein, dass du einen pandora akku benutzt?

Thema:

PSP sartet nicht

PSP sartet nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben