PSP sartet nicht

Diskutiere PSP sartet nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kann seid kurzem meine PSP nur noch über Netzkabel starten obwohl der Akku lädt und die volle Kapazität hat.Nach dem Start kann ich das...
  • PSP sartet nicht Beitrag #1
R

ribnitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann seid kurzem meine PSP nur noch über Netzkabel starten obwohl der Akku lädt und die volle Kapazität hat.Nach dem Start kann ich das Netzkabel wieder entfernen und gut.Wer kann mir sagen bzw. helfen woran es liegt und wie ich es wieder weg bekomme.

Danke

• PSP sartet nicht Beitrag #2
kann es sein, dass du einen pandora akku benutzt?

Thema:

PSP sartet nicht

PSP sartet nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben