Kann ich 6.37 Me installiern???

Diskutiere Kann ich 6.37 Me installiern??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi wollte fragen ob ich uf meiner slim 2004 mit Ta-085 v2 und dc 7d die 6.37 ME installieren kann?? da steht es geht mit 2000 und dc 8c meint...
  • Kann ich 6.37 Me installiern??? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte fragen ob ich uf meiner slim 2004 mit Ta-085 v2 und dc 7d

die 6.37 ME installieren kann??

da steht es geht mit 2000 und dc 8c

meint man damit 200x und unter 8c??

• Kann ich 6.37 Me installiern??? Beitrag #2
genau das ist damit gemeint

• Kann ich 6.37 Me installiern??? Beitrag #3
du kannst es installieren

Thema:

Kann ich 6.37 Me installiern???

Kann ich 6.37 Me installiern??? - Ähnliche Themen

RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung: Hi Leute, habe eine PSP 2004 mit 6.61 ME-2.3 sowie RemoteJoyLite 0.19, einen PC mit Intel Core2Duo und USB2.0. Die Verbindung mit RemoteJoyLite...
Kann FIFA 15 nicht starten bzw installieren!: Hey Leute ich habe mir heute Fifa 15 gekauft und wenn man die CD das erste mal einlegt muss man ja erst das Spiel installieren.. Jedenfalls geht...
6.39 me-8 auf PSP installieren?: Hey könnt ihr mir helfen .Also ich habe mir Resident Evil 3 auf Psp draufgeladen und wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm ...
God Eater ENG Plugin für 6.37 ME: Hi hab jetzt auf CFW 6.37 ME gewechselt und wollte wieder GodEater spielen bin aber nicht so mit japanisch und hatte deswegen den Eng plugin Patch...
Frage zu PS3 Festplattentausch: hi ich hab mal ne wichtige frage.. ich habe eine ps3 slim und möchte die festplatte wechseln.. ich möchte diese hier bestellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben