Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich 6.37 Me installiern???
Diskutiere Kann ich 6.37 Me installiern??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi wollte fragen ob ich uf meiner slim 2004 mit Ta-085 v2 und dc 7d
die 6.37 ME installieren kann??
da steht es geht mit 2000 und dc 8c
meint...
Kann ich 6.37 Me installiern??? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi wollte fragen ob ich uf meiner slim 2004 mit Ta-085 v2 und dc 7d
RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung: Hi Leute,
habe eine PSP 2004 mit 6.61 ME-2.3 sowie RemoteJoyLite 0.19, einen PC mit Intel Core2Duo und USB2.0.
Die Verbindung mit RemoteJoyLite...
Kann FIFA 15 nicht starten bzw installieren!: Hey Leute ich habe mir heute Fifa 15 gekauft und wenn man die CD das erste mal einlegt muss man ja erst das Spiel installieren.. Jedenfalls geht...
6.39 me-8 auf PSP installieren?: Hey könnt ihr mir helfen .Also ich habe mir Resident Evil 3 auf Psp draufgeladen und wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm ...
God Eater ENG Plugin für 6.37 ME: Hi hab jetzt auf CFW 6.37 ME gewechselt und wollte wieder GodEater spielen bin aber nicht so mit japanisch und hatte deswegen den Eng plugin Patch...
Frage zu PS3 Festplattentausch: hi
ich hab mal ne wichtige frage..
ich habe eine ps3 slim und möchte die festplatte wechseln..
ich möchte diese hier bestellen...