Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God Eater ENG Plugin für 6.37 ME
Diskutiere God Eater ENG Plugin für 6.37 ME im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi hab jetzt auf CFW 6.37 ME gewechselt und wollte wieder GodEater spielen bin aber nicht so mit japanisch und hatte deswegen den Eng plugin Patch...
God Eater ENG Plugin für 6.37 ME Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi hab jetzt auf CFW 6.37 ME gewechselt und wollte wieder GodEater spielen bin aber nicht so mit japanisch und hatte deswegen den Eng plugin Patch laufen.
Aber der geht auf dieser CFW nicht mehr und ich wollte fragen wie ich ihn zum laufen bringe???
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
HUMANKIND Console Edition jetzt für PS4 und PS5 erhältlich!: Entdecke die Geschichte der Menschheit neu - von deiner Couch aus!
Bist du bereit für ein episches Abenteuer durch die Zeitalter? Das hochgelobte...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi!
Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt.
Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...