Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digital Comix???
Diskutiere Digital Comix??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In welchen Ordner kommen eigendlich die digitalen Comixs???
Digital Comix??? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
In welchen Ordner kommen eigendlich die digitalen Comixs???
ich weiß das es mit c richtig ist aber weiß nicht wie die ordnerstruktur aussehen muss
Digital Comix??? Beitrag #3
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
die muss man sich doch ausm store downloaden, oder? lass ja, schau doch einfach, wo sie dann liegen, also du lädst dir eins runter (aus dem US-Store) und schaust welcher ordner neu ist.
Digital Comix??? Beitrag #4
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
das ist mein problem ich weiß nicht wie
Digital Comix??? Beitrag #5
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
du weist nicht wie man in den store kommt?
also, du meldest dich vom deutschen ab, startest die psp ganz neu, und dann gehst du einfach in den store, ohne angemeldet zu sein, und dann kannst du ein neues konto erstellen, einfach bei allem irgendwas mit amerika eingeben.
Digital Comix??? Beitrag #6
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
habs hin bekommen .
Und für alle Im ROOT muss man einen Ordner mit dem Namen BOOK erstellen.
Dort kommen dann die Comics rein aber nur mit dem .mnb
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Mato Anomalies: Erster DLC "Digital Shadows" verfügbar: Hey du! Hast du schon von Mato Anomalies gehört? Das rundenbasierte Rollenspiel (RPG), entwickelt von Arrowiz und veröffentlicht von PLAION, hat...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...