6.20TN-D-Permanent-Patch released - Feste CFW auf JEDER PSP

Diskutiere 6.20TN-D-Permanent-Patch released - Feste CFW auf JEDER PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Coder liquidzigong hat das geschafft, auf das schon so viele Menschen warten: Eine feste Customfirmware auf JEDEM PSP-Modell zu installieren...
  • 6.20TN-D-Permanent-Patch released - Feste CFW auf JEDER PSP Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
620tnd.jpg

Der Coder liquidzigong hat das geschafft, auf das schon so viele Menschen warten: Eine feste Customfirmware auf JEDEM PSP-Modell zu installieren. Somit könnt ihr auch nach einem Neustart der PSP Homebrews ausführen, ohne den HEN reaktivieren zu müssen.

Hinweis: Um diesen Patch zu installieren müsst ihr auf der 6.20 TN-D sein. Außerdem muss die Funktion "Protect Flash" im VSH-Menü auf "Disabled" gestellt sein.

Quelle: PSPSource.de

• 6.20TN-D-Permanent-Patch released - Feste CFW auf JEDER PSP Beitrag #2
JAAA ich weis :DDD hab mich sooo gefreut :D schon drauf^^

Thema:

6.20TN-D-Permanent-Patch released - Feste CFW auf JEDER PSP

6.20TN-D-Permanent-Patch released - Feste CFW auf JEDER PSP - Ähnliche Themen

PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo, 1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt. Dort sind die Vor- und Nachteile der...
6.20 TN HEN released! - die Szene lebt doch noch!: Auch wenn ich die PSP Szene inzwischen wieder verlassen habe und gespannt auf die PSP2 warte verfolge ich trotzdem noch immer alle Neuigkeiten...
2 Sachen: Hallo, Für die leute die nicht wissen warum ich das go Unterstreiche: Dammit mann es nicht überliest und die Antworten auf die go bezieht. Ich...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben