psp stürtzt ab!!!!!

Diskutiere psp stürtzt ab!!!!! im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo allerseits, ich wollte wissen ob jemand das auch schon hatte oder sogar eine lösung gefunden hat: bei manchen spielen zb. fifa 11 oder...
  • psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #1
G

gtavcs

Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits,
ich wollte wissen ob jemand das auch schon hatte oder sogar eine lösung gefunden hat:
bei manchen spielen zb. fifa 11 oder little big plante stürtzt die psp einfach beim speichern ab!!!!! als ich mein selbstgemachtes level in lbp speichern wollte stürtzte die psp ab!!! jetzt stürtzt die psp IMMER nur bei dem level ab!!! was kann ich tun ???? bei fifa ist es genau gleich blos da ist es meine manager karriere!!!
danke schon mal im voraus

• psp stürtzt ab!!!!!

Anzeige

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #2
welche FW hast du?

EDIT: herzlich willkommen im forum^^

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #3
die fw ist 6.37 xD also neuste

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #4
puh...ich weis nicht genau, ich hätte dir jetzt zu einem update geraten, aber das scheint ja nichts zu bringen^^

aber update fürs nächste NICHT, ok?

welches psp modell hast du, und welchen Datacode? (unter der batterie zu finden)

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #5
ok
psp modell ist psp 3004 slim
und datacode oc glaub ich

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #6
gtavcs schrieb:
und datacode oc glaub ich

Lebst du im jahre 200o? oO oder gibts mittlerweile echt buchstaben datecodes? bin da nich mehr so auf dem laufenden...

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #7
OCV schrieb:
Lebst du im jahre 200o? oO oder gibts mittlerweile echt buchstaben datecodes? bin da nich mehr so auf dem laufenden...
da stand 0c unten rechts wo data code stand

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #8
OCV schrieb:

nur weil er o anstatt 0 geschrieben hat?
stürzt die psp nur bei den beiden spielen ab? oder auch bei anderen? vielleicht hat ja auch dein speicherstick einen weg. bei lbp geh ich mal davon aus das der beim speichern nicht richtig gespeichert hat und somit der komplette savestand defekt ist. sicher mal deine daten und formatier mal den stick und probier das nochmal.

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #9
würde ich dir auch raten, mein psp stick hat mal den gesammten start meiner psp gehindert...formatieren hilft

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #10
danke für die antworten.
also ich hab zwei sticks. einen 2gb wo gtavcs ist ( gedownloaded in ps store) und einen 4gb mit ein paar demos und halt speicherdaten und noch ein bisslel music. das ist bisjetzt nur bei den beiden spielen und nur bei den dateien ( zb. bei lbp nur eine selbstgemachte welt die anderen gehen ja im moment noch und in fifa auch nur EINE KARRIRE. sollt ich dann alles speicherdaten auch den 2gb stick speichern, demos sind egal und musik habe ich auch aif den anderen stick. Soll ich den Stick an der psp formatieren oder auf pc ????

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #11
wenn du zuviel langeweile hast lass den stick vom pc und von der psp formatieren. dann biste auf der sicheren seite. ansonsten reicht die psp.

• psp stürtzt ab!!!!! Beitrag #12
ok mal schauen ob es etwas bringt

Thema:

psp stürtzt ab!!!!!

psp stürtzt ab!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben