Games auf der Speicherkarte

Diskutiere Games auf der Speicherkarte im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe eine PSP 3004, möchte diese aber aus Zeitmangel abgeben. Nun habe ich mir seinerzeit im PSN einige Spiele gekauft (was ich per...
  • Games auf der Speicherkarte Beitrag #1
T

Temp3D

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PSP 3004, möchte diese aber aus Zeitmangel abgeben. Nun habe ich mir seinerzeit im PSN einige Spiele gekauft (was ich per Beleg beweisen kann), die ich auf 2 Speicherkarten installiert habe.

Diese Spiele würde ich gerne mit verkaufen (auf den besagten Speicherkarten), da ich sie ja nun mal nicht mehr brauche. Allerdings möchte ich nicht meine Accountdaten preisgeben.

Nun die Preisfrage:

1. Kann der Käufer die Spiele ohne Zugang zu meinem Account nutzen?

Was mich auch noch interessieren würde:

2. Ist ein Zurücksetzen der PSP nicht möglich?

Ich habe nur "System -> Standardeinstellungen wiederherstellen" gefunden...
Gibt es noch andere (sichere) Möglichkeiten?

Danke vorab O:)

Temp

• Games auf der Speicherkarte Beitrag #2
Temp3D schrieb:
1. Kann der Käufer die Spiele ohne Zugang zu meinem Account nutzen?

- kann er. die downloads sind nicht account gebunden. brauchst den account zum download, nicht zum zocken
Temp3D schrieb:
2. Ist ein Zurücksetzen der PSP nicht möglich?

Ich habe nur "System -> Standardeinstellungen wiederherstellen" gefunden...
Gibt es noch andere (sichere) Möglichkeiten?

definiere sicheres zurücksetzen.

• Games auf der Speicherkarte Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort :)

[@rn@g€;211020 schrieb:
definiere sicheres zurücksetzen.

Sicheres Zurücksetzen = kein Zugriff auf meinen Account bzw. persönliche Daten

• Games auf der Speicherkarte Beitrag #4
du kannst dich abmelden, danach sollte keiner mehr deinen account bekommen, du musst bei einstellungen, auf "account löschen" dann wird er aber nur aus deiner psp "gelöscht" nicht von den sony servern

• Games auf der Speicherkarte Beitrag #5
Prima - vielen Dank!

Thema:

Games auf der Speicherkarte

Games auf der Speicherkarte - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...
Verkaufe

Ausverkauf

Verkaufe Ausverkauf: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Ratchet & Clank Tools of Destruction (Platinum) -...
Verkaufe PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele: Wie oben bereits genannt möchte ich meine fast neue PSP verkaufen, da sie mir doch nicht so zusagt. Es handelt sich um die PSP Slim 3004 (mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben