Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe! PSP 3004 Data Code: 0C FW: 6.30 CW Cheat Ready machen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So ich will auf meine PSP CW Cheat draufhauen was muss ich tun und was muss ich beachten. Und ich bin komplett neu in dem Gebiet ich brauche...
So ich will auf meine PSP CW Cheat draufhauen was muss ich tun und was muss ich beachten. Und ich bin komplett neu in dem Gebiet ich brauche unbedingt Hilfe >.< Wäre nett wenn man es mir ausführlich erklären könnte.
Ja ich wollte es so machen aber leider hat sony mittlerweile die FW 6.37 rausgebracht und ich kann nicht mehr auf FW 6.35 updaten... Nur auf 6.37 und das is ja glaub ich zu hoch. Gibt es irgendeinen weg um an die 6.35 version zu kommen ?
[SUCHE] CW Cheat: Bin auf der Suche nach einem CW Cheat wo man bei Iso sowie Cso cheaten kann. Hier mal meine Daten: Code=0C psp= 3004 Model= 09g Fw= 6.39 PRO-B6 ...