Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe meine PSP ist gesperrt!
Diskutiere Hilfe meine PSP ist gesperrt! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Erst mal hallo,
mein kleiner Sohn hat eine PSP der ersten Generation.
Bisher lief alles prima bis jetzt.
Er wollte von einem Freund ein Spiel...
Hilfe meine PSP ist gesperrt! Beitrag #1
D
Damianspsp
Punkte Reaktionen
0
Erst mal hallo,
mein kleiner Sohn hat eine PSP der ersten Generation.
Bisher lief alles prima bis jetzt.
Er wollte von einem Freund ein Spiel ausprobieren.
Er sagte da kam eine Frage die Er mit "JA" bestätigt hat und dan passierte etwas was Er mir nicht beschreiben konnte.
Da es Ihm zu lange gedauert hat, hat Er die UMD herausgeholt und ausgeschaltet.
Seid dem läuft die PSP nicht mehr.
Wenn man sie einschaltet bleiibt das Display dunkel und die POWER Läucht leuchtet etwa 30 sek.
Kann mir jemand helfen bzw sagen was zu tun ist???
Da lässt sich leider nichts mehr machen. Ihr Sohn hat auf der PSP ein Update durchgeführt und dieses dann unterbrochen was zur Folge hat dass das System nun defekt ist. Es gibt nur die Möglichkeit des Pandora Akkus die es aber kaum noch gibt.
Hilfe meine PSP ist gesperrt! Beitrag #3
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip ist ihr problem nicht weiter schlimm, wie voldo schon erwähnte brauchst du nur ein pandora akku (entwerder kaufen oder selbst machen tut zeigt google) und dann nach der anleitung vorgehen...
Aber glück das es eine alte war, bei neueren psp währe das nicht gegangen...NIEMALS UPDATES UNTERBRECHEN
Hilfe meine PSP ist gesperrt! Beitrag #4
D
Damianspsp
Punkte Reaktionen
0
Na klasse,
gibt es irgendwo in Baden-Württemberg ein Service die so ein "Pandora Akku" haben und die PSP entsperren können?
Selber machen möchte ich es ungern.
Bei ebay gibt es wohl solche Akkus, aber nur für "Playstation Portable Slim & Lite".
H.I.L.F.E.
Hilfe meine PSP ist gesperrt! Beitrag #5
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
akkus sind "glaube ich" für alle psps gleich.
und, es gibt bestimmt hier im kreis jemand, der es machen könnte (ich wohne in BW, hab aber keinen Pandora )
im Prinzip ist das ganze nicht schwer, einfach das Tutorial befolgen
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt!
Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai
Danke an Onpsx für das tolle TUT...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!!
Was ist die PSP?
Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable"
Technische Daten (von Wikipedia):
* Abmessungen: ca. 170...