PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE

Diskutiere PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo kann mir jemand helfen psp 1000 update geht nicht, soll mich an die technische unterstützung wenden, (DRNFFFFFFFD7 Hilfeeee #-o
  • PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE Beitrag #1
J

julien

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen psp 1000 update geht nicht, soll mich an die technische unterstützung wenden, (DRNFFFFFFFD7 Hilfeeee #-o

• PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE Beitrag #2
welche FW hast du und welche willst du?

• PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE Beitrag #3
ich habe die version 2.82.
und wir wollten auf 6.35 updaten.

aber es geht nicht . wir sollen uns an die technische unterstützung wenden und in klammern das hier ( DRNFFFFFFD7 ) Danke für deine Antwort.

Julien

• PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE Beitrag #4
vesuche es mal mit 6.20

Thema:

PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE

PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben