Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE
Diskutiere PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo kann mir jemand helfen psp 1000 update geht nicht, soll mich an die technische unterstützung wenden, (DRNFFFFFFFD7 Hilfeeee #-o
PSP 1000 upgraden HILFEEEEEEEE Beitrag #1
J
julien
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen psp 1000 update geht nicht, soll mich an die technische unterstützung wenden, (DRNFFFFFFFD7 Hilfeeee #-o
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo,
habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...