Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das PSP 2000 was ich habe?
Diskutiere ist das PSP 2000 was ich habe? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
ich habe heute über Kleinanzeige einen PSP gekauft und der Verkäufer meinte, dass es sich dabei um PSP 3000 handelt.
Aber ein Freund von...
ist das PSP 2000 was ich habe? Beitrag #1
G
gustavmega
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute über Kleinanzeige einen PSP gekauft und der Verkäufer meinte, dass es sich dabei um PSP 3000 handelt.
Aber ein Freund von mir behauptet, dass es sich um PSP 2000 handelt!
Wie kann ich herausfinden um welche Version beim gekauften PSP handelt?
Ich meinte nicht screenshot auf der psp sondern screenshot im sinne von ein bild des gerätes erstellen...
ist das PSP 2000 was ich habe? Beitrag #8
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
is mir klar, aber screen bedeutet nunmal bildschirm, hättest auch photo schreiben können...ging auch schneller
ist das PSP 2000 was ich habe? Beitrag #9
P
PORTABLE
Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt der ring hinten bei dem modell ist recht schmaler als der beim 2000 oder schau mal inten bei der psp da steht das eig auch entweder psp 2004 oder 3004 oder sowas
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...