Display startet nicht?

Diskutiere Display startet nicht? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, habe volgendes Problem mit meiner PSP Slim 8B. Das Display bleibt beim starten immer dunkel. Erst nach mehrmahligen drücken der...
  • Display startet nicht? Beitrag #1
G

Gikko2

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe volgendes Problem mit meiner PSP Slim 8B. Das Display bleibt beim starten immer dunkel. Erst nach mehrmahligen drücken der Helligkeitstaste kommt manchmal ein Bild.
Über Pandora Akku und DC8 habe ich ein normales Bild.
Wenn ich dann mal ein Bild habe kann ich auch nichts starten, es kommt das PSP Logo und das wars.
Das gleiche im Recovery Menü, nach dem drücken auf Exit bleibt die PSP hängen.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte??

• Display startet nicht? Beitrag #2
hört sich nam nem smi brick an, hast du schonmal rco's im flash0 ausgetauscht?

• Display startet nicht? Beitrag #3
Also, ich habe noch nichts im Flash0 Speicher ausgetauscht. Kann man den Speicher den einmal wieder neu beschreiben?

• Display startet nicht? Beitrag #4
nein, du musst sie mit pandora und mms neu flashen...oder...du benutzt cxmb und setzt eine ctf-theme ein, dann kannste du den Semibrick überbrücken und eine cleane flash0 einsetzen (auchtung, nie mals *.prx austauschen!!!) nur *.rco

Thema:

Display startet nicht?

Display startet nicht? - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben