Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?

Diskutiere Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .# 1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
  • Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ? Beitrag #1
I

imported_Sebi1

Punkte Reaktionen
0
Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .#

1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch nicht angekommen aber ich bin mir plötzlich unsicher geworden . so jetzt zu meinen fragen

kann ich mit einen pandora akku spielen ohne netzanschluss?
was ist ein magic stick ( memory card??? oder was??
ist ein magic stick nötig um eine psp mit dem pandora akku downgraden ?

noch so mal gesagt ich kenn mich so mit abkürzungen für manche dinge nicht aus also wer echt nett wenn mir jemand antwortet und die wörter ausschreib

also mal im vorraus danke und ich würd mich auf antworten freuen ;D

• Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?

Anzeige

• Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ? Beitrag #2
also ein magic memory stick kurz mms ist notwendig um downzugraden.

Mit einem Pandora kann man zwar spielen, aber die psp nicht starten, was bedeutet, vom ruhezustand (nicht standby!) musst du die psp mit nem netzwerkkabel starten, wenn sie aber im stand by modus ist, kannst du problemlos mit pandora wieder an machen

Thema:

Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?

Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ? - Ähnliche Themen

E3 Card Reader: Hallo jungs, ja ich weiß ich bin neu hier und habe eine frage, wer könnte mir weiter helfen? Ich habe eine ps3 slim mit 4.55 und ich möchte die...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
PSP downgraden: He aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
Firmware 5.02 ohne Pandora Akku downgraden mit Psp 1004 fat??: Hallo , Ich bin neu hier auf der Seite und habe auch gerade erst meine Psp bekommen Ich hätte eine frage Ich habe die psp 1004 fat Version 5.02...
PSP Pandora wie geht das: Hab da mal ne Frage?? Heute hab ich nen Pandora Akku + Magic stick bekommen!!!! Ich hab meine PSP mit den progs (Pandora Installer for 3.xx -R3a-)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben