PSP Tube Problem

Diskutiere PSP Tube Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich habe eine PSP go mit Firmware 6.20 TN-C. Jetzt wollte ich Youtube Videos darauf angucken. Ich wollte dafür PSP Tube nehmen. Wenn ich...
  • PSP Tube Problem Beitrag #1
A

ab10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine PSP go mit Firmware 6.20 TN-C. Jetzt wollte ich Youtube Videos darauf angucken. Ich wollte dafür PSP Tube nehmen. Wenn ich allerdings ein Video anmache erscheint als Zeit 0:00:00 von 0:00:00 also keine einzige Sekunde, und das Video bekomme ich nicht zum abspielen. Es bleibt immer schwartz. Andere Videos gehen auch nicht. Was soll ich da machen um die Videos abzuspielen.

• PSP Tube Problem Beitrag #2
tut mir leid, aber ich habs auch nie zum laufen gebracht :/

Thema:

PSP Tube Problem

PSP Tube Problem - Ähnliche Themen

PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
PS3 Youtube Videos bleiben schwarz: Hallo meine Damen und Herren, nun habe ich seit Gestern das ärgerliche Problem, das ich auf You Tube keine Videos mehr online über Ps3 sehen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
2 Sachen: Hallo, Für die leute die nicht wissen warum ich das go Unterstreiche: Dammit mann es nicht überliest und die Antworten auf die go bezieht. Ich...
PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo, 1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt. Dort sind die Vor- und Nachteile der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben