Psp CFW aufspielen im VRR

Diskutiere Psp CFW aufspielen im VRR im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hay ich suche jmd der mir umsonst im VRR ne CFW aufspielt! ich habe eine psp 1004 mit der v 6.20. Sollte halt im VRR sein weil ich so mit bahn und...
  • Psp CFW aufspielen im VRR Beitrag #1
V

Vloxxity

Punkte Reaktionen
0
Hay ich suche jmd der mir umsonst im VRR ne CFW aufspielt!
ich habe eine psp 1004 mit der v 6.20.
Sollte halt im VRR sein weil ich so mit bahn und bus mobil bin!

MFG
Vloxxity

• Psp CFW aufspielen im VRR Beitrag #2
Nimm einfach TN-E von Total_Noob ist für 6.20 und das beste wass es imo gibt...und ess wird einfach mit ner eboot gestartet

• Psp CFW aufspielen im VRR Beitrag #3
Muss ich da nix an der Hardware modifizieren ?? o_O
und nen Link wäre auch nicht schlecht ;-)

• Psp CFW aufspielen im VRR Beitrag #4
klar^^

schau mal in meiner siggi nach, da findest du alles nötige im blog

Thema:

Psp CFW aufspielen im VRR

Psp CFW aufspielen im VRR - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo, da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern: Problem: Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
Verkaufe PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW: PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW - 90,00 EURO Hallo an alle, ich habe sie mir erst vor kurzen gebraucht...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben