Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp CFW aufspielen im VRR
Diskutiere Psp CFW aufspielen im VRR im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hay ich suche jmd der mir umsonst im VRR ne CFW aufspielt!
ich habe eine psp 1004 mit der v 6.20.
Sollte halt im VRR sein weil ich so mit bahn und...
Psp CFW aufspielen im VRR Beitrag #1
V
Vloxxity
Punkte Reaktionen
0
Hay ich suche jmd der mir umsonst im VRR ne CFW aufspielt!
ich habe eine psp 1004 mit der v 6.20.
Sollte halt im VRR sein weil ich so mit bahn und bus mobil bin!
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo,
da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern:
Problem:
Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
Verkaufe PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW: PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW - 90,00 EURO
Hallo an alle, ich habe sie mir erst vor kurzen gebraucht...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??
Hi leute :-)
Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...