Gran Turismo

Diskutiere Gran Turismo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe ein Problem und in keiner Dokumentation etwas darüber gelesen, deshalb frage ich hier noch einmal nach. Habe mir Gran Turismo...
  • Gran Turismo Beitrag #1
S

Sephriroth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem und in keiner Dokumentation etwas darüber gelesen, deshalb frage ich hier noch einmal nach.

Habe mir Gran Turismo gekauft und wollte heute spielen.

Spiel startet, bleibt aber hängen.
Sehe nur das Gran Tourismo "GT" Symbol aber weiter gehts nicht.
Komischerweise blinkt auch die Kartenslot LED nicht.

PSP ist auf neuster Version ( von gestern die ) und das Spiel sagt es braucht keine Aktualisierung.

Ausserdem habe ich noch verschiedene Speicherkarten probiert und neu formatiert.

Bleibt beim "GT" Ladesymbol.

Jemand eine Idee?

• Gran Turismo

Anzeige

• Gran Turismo Beitrag #2
Noch zur Info:

Es ist eine PSP Slim und Lite 3004

Ich habe übrigens heute das Spiel gegen ein Anderes getauscht bei Media Markt, mit dem selben Ergebnis :(

• Gran Turismo Beitrag #3
Hatten wir glaube ich schonmal hier, ich hab leider keine antwort parrat, tut mir leid :(

• Gran Turismo Beitrag #4
Merde,....

Na ja ich hab es jetzt zurückgegeben.

Falls noch jemand DIE Lösung hat hole ich es halt noch einmal.

Trotzdem danke MasTa-Zocker

• Gran Turismo Beitrag #5
Scheiße sagt man nicht ;)

Viel glück

Thema:

Gran Turismo

Gran Turismo - Ähnliche Themen

Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
Problem mit Gran Turismo 6: Hallo Ich habe mir Gran Turismo 6 am 11/03/2014 gekauft im Famila für 70 Euro. Das Problem ist ich habe das Spiel getestet und es ging nicht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben