- Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3! Beitrag #1

Voldo X
Da ich gerade zu Faul bin selbst zu schreiben und ich es für die wenigen Leute hier nicht so richtig einsehe hier einfach nen Newszitat von play3:
Via play3
Wenn die richtigen Games kommen finde ich es zumindest nicht schlecht. Ja, man kann es als Wiederverwertung ansehen aber ich für mich finde es toll meine Lieblings PSP Titel in "HD" spielen zu können.
Japaner haben bald die Gelegenheit, ausgewählte PSP-Titel auf der PS3 zu spielen. Die Neuauflagen werden im Rahmen des neuen “PSP Remaster”-Labels in einer überarbeiteten Form auf Blu-ray-Disc gepresst.
Neben der obligatorischen HD-Auflösung erhalten die ehemals portablen Spiele exklusive PS3-Inhalte, stereoskopisches 3D und natürlich die DualShock3-Funktionen. Die PSP-Remaster-Titel teilen sich die Spielstände mit den PSP-Pendants. Das heißt, ihr könnt ein Spiel auf der PSP beginnen und den Spielstand auf PS3 weiter nutzen.
Den Anfang soll “Monster Hunter Portable HD” machen. Die Neuauflage von Capcoms “Monster Hunter Portable 3rd” soll im Sommer 2011 veröffentlicht werden. Wann die ersten Neuauflagen nach Europa kommen, ist noch unklar.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Via play3
Wenn die richtigen Games kommen finde ich es zumindest nicht schlecht. Ja, man kann es als Wiederverwertung ansehen aber ich für mich finde es toll meine Lieblings PSP Titel in "HD" spielen zu können.