Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3!

Diskutiere Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Da ich gerade zu Faul bin selbst zu schreiben und ich es für die wenigen Leute hier nicht so richtig einsehe hier einfach nen Newszitat von play3...
  • Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3! Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Da ich gerade zu Faul bin selbst zu schreiben und ich es für die wenigen Leute hier nicht so richtig einsehe hier einfach nen Newszitat von play3:

Japaner haben bald die Gelegenheit, ausgewählte PSP-Titel auf der PS3 zu spielen. Die Neuauflagen werden im Rahmen des neuen “PSP Remaster”-Labels in einer überarbeiteten Form auf Blu-ray-Disc gepresst.

Neben der obligatorischen HD-Auflösung erhalten die ehemals portablen Spiele exklusive PS3-Inhalte, stereoskopisches 3D und natürlich die DualShock3-Funktionen. Die PSP-Remaster-Titel teilen sich die Spielstände mit den PSP-Pendants. Das heißt, ihr könnt ein Spiel auf der PSP beginnen und den Spielstand auf PS3 weiter nutzen.

Den Anfang soll “Monster Hunter Portable HD” machen. Die Neuauflage von Capcoms “Monster Hunter Portable 3rd” soll im Sommer 2011 veröffentlicht werden. Wann die ersten Neuauflagen nach Europa kommen, ist noch unklar.

Via

Wenn die richtigen Games kommen finde ich es zumindest nicht schlecht. Ja, man kann es als Wiederverwertung ansehen aber ich für mich finde es toll meine Lieblings PSP Titel in "HD" spielen zu können.

• Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3!

Anzeige

• Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3! Beitrag #2
Teilweise sehr schön, besonders MHFU wird geil, hoffentlich bringen sie einen Infrastruktur Modus rein, und FF wird interessant

Thema:

Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3!

Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3! - Ähnliche Themen

Suche politisch angechauchte Spiele: Grüß euch! Wie der Titel schon sagt ich suche Spiele die auch etwas politischer thematisiert sind. Ich mein jetzt nicht so Kriegsführungs oder...
PSP: Adhoc Party unterstüzt 33 weitere Titel: Anfang November erschien im japanischen PlayStation Store die Adhoc Party Beta. Mit Adhoc Party kann man als Besitzer einer PSP und einer PS3 mit...
PSP-Spiele stürmen japanische Software-Charts: Die PSP ist wieder obenauf. Nein, über Nacht ist kein Wunder geschehen, es geht lediglich um die japanischen Software-Charts. Da konnte die...
Über GTA IV auf der PSP...: Von einem Redakteur auf www.pspwelt.com: So eben komme ich nach Hause, schaue in Ruhe durch meine Feeds, nicht besonderes. Doch dann: "Opinion...
Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt! Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai Danke an Onpsx für das tolle TUT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben