DaedalusX64 problem

Diskutiere DaedalusX64 problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich habe ein problem mit dem n64 emulator er wird immer zum black screen wenn ich ihn starte. nutze hbl r133 mit ofw 6.38 der emulator ist...
  • DaedalusX64 problem Beitrag #1
P

PSP_CFW

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein problem mit dem n64 emulator er wird immer zum black screen wenn ich ihn starte. nutze hbl r133 mit ofw 6.38
der emulator ist auf dem neuesten stand.

kann mir einer helfen?

• DaedalusX64 problem Beitrag #2
welches psp hast du, und mit welchem datacode?

Thema:

DaedalusX64 problem

DaedalusX64 problem - Ähnliche Themen

Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben