Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verhältnis spiele auf umd spiele zum download
Diskutiere verhältnis spiele auf umd spiele zum download im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; habe eine dringende frage: wie ist das verhältnis von spielen auf umd und zum download? ist es richtig wenn ich davon ausgehe, dass es weitaus...
verhältnis spiele auf umd spiele zum download Beitrag #1
M
Mobiler
Punkte Reaktionen
0
habe eine dringende frage: wie ist das verhältnis von spielen auf umd und zum download? ist es richtig wenn ich davon ausgehe, dass es weitaus mehr spiele auf umd gibt als die, die zum download zur verfügung stehen?
und werden aktuell spiele produziert, die nur auf umd erscheinen?
verhältnis spiele auf umd spiele zum download Beitrag #2
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Ja, es gibt mehr psp spiele auf umd, eigentlich werden imo aber alle sowohl als Download als auch als umd angeboten, auser Kh:BBS, die wollten ihr spiel nicht als Download.
Es gibt aber ein paar exclusiv titel, die es nur als DL gibt, aber nichts wirklich spektakuläres
Thema:
verhältnis spiele auf umd spiele zum download
verhältnis spiele auf umd spiele zum download - Ähnliche Themen
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...