Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update auf neueste CFW
Diskutiere Update auf neueste CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich hab aktuell die CFW 5.50 GEN-B (Full).
Was muss ich tun, um die jüngste Firmware zu erhalten? Welches it aktuell die neueste?
(Ich hab...
Update auf neueste CFW Beitrag #1
I
irgendwie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab aktuell die CFW 5.50 GEN-B (Full).
Was muss ich tun, um die jüngste Firmware zu erhalten? Welches it aktuell die neueste?
(Ich hab noch die ganz alte PSP 1000 Fat)
Lohnt es sich überhaupt, upzudaten?
Der unterschied aller drie CFW's liegt an den erstellen. Alle haben PSX support (TN-A unterstützt aber keine ISO's)
Update auf neueste CFW Beitrag #3
I
irgendwie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welches der 3 Auswahlmöglichkeiten würdest du nehmen? Welches giltet als die Beste???
Noch ne Frage: wenn ich nun auf die 6.39 (Original FW) update, kann ich dann Problemlos wieder auf eine CFW updaten? Dachte immer, dass das nicht problemlos ginge?
Und noch eine Frage: Kann ich, wenn ich dann eine CFW von 6.39 hab, wieder problem zurück auf z. B. ne 5er oder ne noch ältere?
Update auf neueste CFW Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Also, du kannst ganz einfach mit downgradern von 6.39 auf 6.20 und von dort auf 5.50 runter.
Nehm der einfachheits halber am besten die 6.39 Pro
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...