Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update auf neueste CFW
Diskutiere Update auf neueste CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich hab aktuell die CFW 5.50 GEN-B (Full).
Was muss ich tun, um die jüngste Firmware zu erhalten? Welches it aktuell die neueste?
(Ich hab...
Update auf neueste CFW Beitrag #1
I
irgendwie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab aktuell die CFW 5.50 GEN-B (Full).
Was muss ich tun, um die jüngste Firmware zu erhalten? Welches it aktuell die neueste?
(Ich hab noch die ganz alte PSP 1000 Fat)
Lohnt es sich überhaupt, upzudaten?
Der unterschied aller drie CFW's liegt an den erstellen. Alle haben PSX support (TN-A unterstützt aber keine ISO's)
Update auf neueste CFW Beitrag #3
I
irgendwie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welches der 3 Auswahlmöglichkeiten würdest du nehmen? Welches giltet als die Beste???
Noch ne Frage: wenn ich nun auf die 6.39 (Original FW) update, kann ich dann Problemlos wieder auf eine CFW updaten? Dachte immer, dass das nicht problemlos ginge?
Und noch eine Frage: Kann ich, wenn ich dann eine CFW von 6.39 hab, wieder problem zurück auf z. B. ne 5er oder ne noch ältere?
Update auf neueste CFW Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Also, du kannst ganz einfach mit downgradern von 6.39 auf 6.20 und von dort auf 5.50 runter.
Nehm der einfachheits halber am besten die 6.39 Pro
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...