Brauche hilfe

Diskutiere Brauche hilfe im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Also ich komm bei bestimmten spielen nicht weiter deswegen hab ich mir den cwcheat und so installiert aber wo schreib ich jetzt die codes rein hab...
  • Brauche hilfe Beitrag #1
E

Epicgamer

Punkte Reaktionen
0
Also ich komm bei bestimmten spielen nicht weiter deswegen hab ich mir den cwcheat und so installiert aber wo schreib ich jetzt die codes rein hab gehört in einen db ordner aber wo soll der sein hab schon überall geguckt aber das ist kein ordner der db heißt ?????:?:

• Brauche hilfe

Anzeige

• Brauche hilfe Beitrag #2
keiner ich komm ja schon ins recovery menü aber wie füge ich denn cheats hinzu hab von irgendetwas mit db gehört bitte helft mir

• Brauche hilfe Beitrag #3
tut mir leid, die database, also cheat.db kommt nach ms0:/seplugins/cwcheat

Thema:

Brauche hilfe

Brauche hilfe - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben