Brauche hilfe

Diskutiere Brauche hilfe im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Also ich komm bei bestimmten spielen nicht weiter deswegen hab ich mir den cwcheat und so installiert aber wo schreib ich jetzt die codes rein hab...
  • Brauche hilfe Beitrag #1
E

Epicgamer

Punkte Reaktionen
0
Also ich komm bei bestimmten spielen nicht weiter deswegen hab ich mir den cwcheat und so installiert aber wo schreib ich jetzt die codes rein hab gehört in einen db ordner aber wo soll der sein hab schon überall geguckt aber das ist kein ordner der db heißt ?????:?:

• Brauche hilfe

Anzeige

• Brauche hilfe Beitrag #2
keiner ich komm ja schon ins recovery menü aber wie füge ich denn cheats hinzu hab von irgendetwas mit db gehört bitte helft mir

• Brauche hilfe Beitrag #3
tut mir leid, die database, also cheat.db kommt nach ms0:/seplugins/cwcheat

Thema:

Brauche hilfe

Brauche hilfe - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben