Plugins und Co.

Diskutiere Plugins und Co. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Plugin's und Co. Ich brauche erstmal ein Plugin für die Hypercam 2 damit ich spiele von PSP auf PC gucken kann , hab schon nach Plugins gesucht...
  • Plugins und Co. Beitrag #1
E

Epicgamer

Punkte Reaktionen
0
Plugin's und Co.

Ich brauche erstmal ein Plugin für die Hypercam 2 damit ich spiele von PSP auf PC gucken kann , hab schon nach Plugins gesucht und google schenkte mir die datei CXMB was nicht was ich damit anfangen soll da ich nicht einmal weiß wie mann Plugin's installiert ???

• Plugins und Co. Beitrag #2
AW: Plugin's und Co.

Ohne Custom Firmware geht gar nix.

• Plugins und Co. Beitrag #3

Also,

Welches PSP-Modell, welche Firmware hast du? Und welchen Datacode

• Plugins und Co. Beitrag #4

Also ich hab die 1004er FAT und hab 6.39 hab aber auch CFW drauf und datacode wo steht der

• Plugins und Co. Beitrag #6

wie soll das dann sein kannst du mir ne komplette anleitung schreiben von auf den Link klicken bis Plugin starten wäre echt cool

• Plugins und Co. Beitrag #7

oh tut mir leid, habs noch nie benutzt :(

google aber mal, hilft einiges

Thema:

Plugins und Co.

Plugins und Co. - Ähnliche Themen

Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • F7_Vipez
  • crackshash
Oben