Plugins und Co.

Diskutiere Plugins und Co. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Plugin's und Co. Ich brauche erstmal ein Plugin für die Hypercam 2 damit ich spiele von PSP auf PC gucken kann , hab schon nach Plugins gesucht...
  • Plugins und Co. Beitrag #1
E

Epicgamer

Punkte Reaktionen
0
Plugin's und Co.

Ich brauche erstmal ein Plugin für die Hypercam 2 damit ich spiele von PSP auf PC gucken kann , hab schon nach Plugins gesucht und google schenkte mir die datei CXMB was nicht was ich damit anfangen soll da ich nicht einmal weiß wie mann Plugin's installiert ???

• Plugins und Co. Beitrag #2
AW: Plugin's und Co.

Ohne Custom Firmware geht gar nix.

• Plugins und Co. Beitrag #3

Also,

Welches PSP-Modell, welche Firmware hast du? Und welchen Datacode

• Plugins und Co. Beitrag #4

Also ich hab die 1004er FAT und hab 6.39 hab aber auch CFW drauf und datacode wo steht der

• Plugins und Co. Beitrag #6

wie soll das dann sein kannst du mir ne komplette anleitung schreiben von auf den Link klicken bis Plugin starten wäre echt cool

• Plugins und Co. Beitrag #7

oh tut mir leid, habs noch nie benutzt :(

google aber mal, hilft einiges

Thema:

Plugins und Co.

Plugins und Co. - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben