Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plugins und Co.
Diskutiere Plugins und Co. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Plugin's und Co.
Ich brauche erstmal ein Plugin für die Hypercam 2 damit ich spiele von PSP auf PC gucken kann , hab schon nach Plugins gesucht...
Plugins und Co. Beitrag #1
E
Epicgamer
Punkte Reaktionen
0
Plugin's und Co.
Ich brauche erstmal ein Plugin für die Hypercam 2 damit ich spiele von PSP auf PC gucken kann , hab schon nach Plugins gesucht und google schenkte mir die datei CXMB was nicht was ich damit anfangen soll da ich nicht einmal weiß wie mann Plugin's installiert ???
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...