[HILFE] Patapon 2

Diskutiere [HILFE] Patapon 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich brauch Hilfe bei dem Spiel Patapon 2. Ich komme schon beim Anfang nicht witer wo man die zweite Trommel bekommt. Ich versuche immer im Tackt...
  • [HILFE] Patapon 2 Beitrag #1
R

rumada

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch Hilfe bei dem Spiel Patapon 2. Ich komme schon beim Anfang nicht witer wo man die zweite Trommel bekommt. Ich versuche immer im Tackt zu spielen aber dann läuft der Pon immer nich sodas ich zum Demo Pon gelange. Ich habe jetzt auch schon so lange geübt. Hoffe mal ihr könnt mir mal ein paar Tipps geben oder wie ich es besser machen könnte. Lg rumada

• [HILFE] Patapon 2 Beitrag #2
Zum laufen muss man doch "Pata Pata Pata Pon" spielen, machst du das auch?

• [HILFE] Patapon 2 Beitrag #3
Ja mach ich ist ja 3x Viereck und 1x Kreis. Aber dann wenn ich genau so wie bei dem Demo Pon mache läuft er nicht.

• [HILFE] Patapon 2 Beitrag #4
puh, ich hab leider keine ahnung, evtl musst du ja erst was anderes machen - evtl. ist es ja ein tutorial

• [HILFE] Patapon 2 Beitrag #5
Habs jetzt endlich geschaft und bin auch schon ziemlich weit aber wo kann man eigentlich online spielen??

• [HILFE] Patapon 2 Beitrag #6
Ich glaube nur bei patapon3

Thema:

[HILFE] Patapon 2

[HILFE] Patapon 2 - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben