Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HILFE] Patapon 2
Diskutiere [HILFE] Patapon 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich brauch Hilfe bei dem Spiel Patapon 2. Ich komme schon beim Anfang nicht witer wo man die zweite Trommel bekommt. Ich versuche immer im Tackt...
[HILFE] Patapon 2 Beitrag #1
R
rumada
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch Hilfe bei dem Spiel Patapon 2. Ich komme schon beim Anfang nicht witer wo man die zweite Trommel bekommt. Ich versuche immer im Tackt zu spielen aber dann läuft der Pon immer nich sodas ich zum Demo Pon gelange. Ich habe jetzt auch schon so lange geübt. Hoffe mal ihr könnt mir mal ein paar Tipps geben oder wie ich es besser machen könnte. Lg rumada
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...