Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp 3004 0d 6.30
Diskutiere Psp 3004 0d 6.30 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi habe eine PSP 3004 0D 6.30 will sie auf 6.35 haben weiß einer wie das geht?
Psp 3004 0d 6.30 Beitrag #1
X
xx5gumxx
Punkte Reaktionen
0
Hi habe eine PSP 3004 0D 6.30 will sie auf 6.35 haben weiß einer wie das geht?
Habe Probleme mit FPS drops: Hi,
ich habe bei fornite auf der ps5 120fps eingestellt, aber leider habe ich starke fps drops.
Auch bei APEX merke ich, dass das ab und zu...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Demon's Souls Remake: Hi,
geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner.
Hat...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...