Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp 3004 0d 6.30
Diskutiere Psp 3004 0d 6.30 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi habe eine PSP 3004 0D 6.30 will sie auf 6.35 haben weiß einer wie das geht?
Psp 3004 0d 6.30 Beitrag #1
X
xx5gumxx
Punkte Reaktionen
0
Hi habe eine PSP 3004 0D 6.30 will sie auf 6.35 haben weiß einer wie das geht?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Habe Probleme mit FPS drops: Hi,
ich habe bei fornite auf der ps5 120fps eingestellt, aber leider habe ich starke fps drops.
Auch bei APEX merke ich, dass das ab und zu...