[Tutorial] PSX2PSP - Wie PSX Games konvertieren?

Diskutiere [Tutorial] PSX2PSP - Wie PSX Games konvertieren? im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.youtube.com/watch?v=X3qdkaUbXzU In diesem Video-Tutorial erfahrt ihr, wie ihr eure alten Playstation 1 Spiele auf eure PSP kriegt...
  • [Tutorial] PSX2PSP - Wie PSX Games konvertieren? Beitrag #1
S

stageclear

Punkte Reaktionen
0

In diesem Video-Tutorial erfahrt ihr, wie ihr eure alten Playstation 1 Spiele auf eure PSP kriegt.

Folgende Schritte zeige ich euch in diesem Video:
1. Rippen (PSX Spiel auf PC)
2. PSP-Menü Design+Konvertieren
3. Eboot auf PSP kopieren

Voraussetzungen:
- PSP mit CustomFirmware
- PSX Originalspiel

Würde gerne mal eure Meinung zum Tutorial wissen, da dies mein erstes in diese Richtung ist :)

• [Tutorial] PSX2PSP - Wie PSX Games konvertieren?

Anzeige

• [Tutorial] PSX2PSP - Wie PSX Games konvertieren? Beitrag #3
Ich bin grad etwas verwirrt. xD
Also es geht um den Youtubelink oben, ne? Das ist das Tutorial.
Der Text hier ist nur eine kleine Zusammenfassung, deswegen bin ich verwirrt über "Bilder wären nicht schlecht", da das ganze ja ein Video-Tut ist.

• [Tutorial] PSX2PSP - Wie PSX Games konvertieren? Beitrag #4
Ja, das hatte ich bei PSPKing schon geschreiben ^^

Ich hatte hier den YT-Link übersehen

Thema:

[Tutorial] PSX2PSP - Wie PSX Games konvertieren?

[Tutorial] PSX2PSP - Wie PSX Games konvertieren? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PS1 Spiele auf PSP: Vorab, dieses Tutorial ist nur für Images (auch isos gennant) für die käuflich erworbenen original PS1 Spiele geschrieben. Für illegal...
Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt! Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai Danke an Onpsx für das tolle TUT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben