PSP Gehäuse und UMD

Diskutiere PSP Gehäuse und UMD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, bin neu hier... Hätte eine Frage, wie bekomme ich bei meiner PSP 3004 hinten im UMD die Blechhalterungen wieder in die Rillen? Hoffe ich...
  • PSP Gehäuse und UMD Beitrag #2
Kann mir keiner Helfen???
Hier ist ja mal voll nix los in dem Forum... =(

MfG

• PSP Gehäuse und UMD Beitrag #3
Richtig, hier si nix los

PS: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Thema:

PSP Gehäuse und UMD

PSP Gehäuse und UMD - Ähnliche Themen

UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
GEHÄUSE ??fake??: hat irgendeiner von euch netten forenusern eine ahnung ob dieses gehäuse original ist oda nicht?:)...
Psp gehäuse: Hi S-psp User, Mein PSP Gehäuse ist schon total abgenutzt und die Schrauben oben fehlen so das die PSP immer ein wenig ach vorn gekippt ist. jetzt...
PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ?: Moin .. ich hatte schonmal ne PSP, hab sie dann Verkauft, weil ich die lust dran verloren hatte. Irgendwie reizt es mich momentan wieder eine zu...
Wo DJ Hero kaufen?: Hey, ich suche Dj Hero.. Hab hier ein Link gefunden ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben