Prometheus aber wie ?

Diskutiere Prometheus aber wie ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich hab folgendes Problem und zwar besitze ich eine*Psp 2004 datacode: 7D mit der offiziellen Firmware 6.39Und ich will diese flaschen und...
  • Prometheus aber wie ? Beitrag #1
S

surk86

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab folgendes Problem und zwar besitze ich eine*Psp 2004 datacode: 7D mit der offiziellen Firmware 6.39Und ich will diese flaschen und prometheus drauf haben !*Ich weiß aber nicht wie ich genau Anfang soll bzw was ich machen sollBitte um Hilfe ! :(*Ps: besitze ein pandora Akku :D

• Prometheus aber wie ? Beitrag #2
Benutze einfach 6.39 TN-A extendetv2

hier der link: alle anderen 6.39 HEN's sind genau so gut

• Prometheus aber wie ? Beitrag #3
Danke schon mal :DAber wie und was genau muss ich machen ? Würde mIch ueber ein kleines tut sehr freuen :)

• Prometheus aber wie ? Beitrag #4
Hab grad gehört das hens so sind das wenn die psp aus ist er wieder runter ist und das will ich nicht :( bitte helft mir ;(

Thema:

Prometheus aber wie ?

Prometheus aber wie ? - Ähnliche Themen

Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben