Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prometheus aber wie ?
Diskutiere Prometheus aber wie ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich hab folgendes Problem und zwar besitze ich eine*Psp 2004 datacode: 7D mit der offiziellen Firmware 6.39Und ich will diese flaschen und...
Prometheus aber wie ? Beitrag #1
S
surk86
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab folgendes Problem und zwar besitze ich eine*Psp 2004 datacode: 7D mit der offiziellen Firmware 6.39Und ich will diese flaschen und prometheus drauf haben !*Ich weiß aber nicht wie ich genau Anfang soll bzw was ich machen sollBitte um Hilfe ! *Ps: besitze ein pandora Akku
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...