Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher???

Diskutiere Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, ich habe ein Problem: ich habe eine PSP 1000 mit CFW 5.50 GEN-D (Full), aber mein kleiner Bruder hat die CFW gelöscht und die OFW 6.10...
  • Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #1
F

Fluppi221

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem:
ich habe eine PSP 1000 mit CFW 5.50 GEN-D (Full), aber mein kleiner Bruder hat die CFW gelöscht und die OFW
6.10 aufgespielt :evil:. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob man die PSP auch mit anderen Mitteln, außer
mit Magic Memory Stick und Pandora Akku (Habe ich beides NICHT) flashen/cracken kann.
Wenn ja, wie???

Hoffe auf schnelle Antwort Danke

YOUR FLUPPI221

• Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #2
  • Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #3
DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat geklappt!!!! Ich stehe in deiner schuld:

• Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #4
Nach schuld kommt.

• Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #5
Ich hab noch nie erlebt, das sich jmd in die Schuld eines anderen Stellt.

Hey Voldo, wenn du das nächste mal einen Fluchtfahrzeugfahrer brauchst, ist Fluppi bereit ;)

• Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #6
Warum selber die Hände dreckig machen wenn er den ganzen Ablauf für mich durchziehen kann? ^^

Thema:

Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher???

Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? - Ähnliche Themen

PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
PSP FAT Pandora Problem: hi leute ich habe ein problem unzwar ich habe jetzt schon 4 verschiedene metoden ausprobirt um ein pandora akku und eine stick herzustellen aber...
PSP Fat flashen wie ?: Hallo, ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben