Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher???

Diskutiere Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, ich habe ein Problem: ich habe eine PSP 1000 mit CFW 5.50 GEN-D (Full), aber mein kleiner Bruder hat die CFW gelöscht und die OFW 6.10...
  • Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #1
F

Fluppi221

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem:
ich habe eine PSP 1000 mit CFW 5.50 GEN-D (Full), aber mein kleiner Bruder hat die CFW gelöscht und die OFW
6.10 aufgespielt :evil:. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob man die PSP auch mit anderen Mitteln, außer
mit Magic Memory Stick und Pandora Akku (Habe ich beides NICHT) flashen/cracken kann.
Wenn ja, wie???

Hoffe auf schnelle Antwort Danke

YOUR FLUPPI221

• Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #2
  • Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #3
DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat geklappt!!!! Ich stehe in deiner schuld:

• Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #4
Nach schuld kommt.

• Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #5
Ich hab noch nie erlebt, das sich jmd in die Schuld eines anderen Stellt.

Hey Voldo, wenn du das nächste mal einen Fluchtfahrzeugfahrer brauchst, ist Fluppi bereit ;)

• Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? Beitrag #6
Warum selber die Hände dreckig machen wenn er den ganzen Ablauf für mich durchziehen kann? ^^

Thema:

Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher???

Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher??? - Ähnliche Themen

PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
PSP FAT Pandora Problem: hi leute ich habe ein problem unzwar ich habe jetzt schon 4 verschiedene metoden ausprobirt um ein pandora akku und eine stick herzustellen aber...
PSP Fat flashen wie ?: Hallo, ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben