PSP Gehäuse

Diskutiere PSP Gehäuse im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Mein Problem betrifft das PSP Gehäuse. Ich wollte es nähmlich austauschen gegen eins von ebay(was zu 99% nicht original war). Das habe ich...
  • PSP Gehäuse Beitrag #1
I

imported_psp_king

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mein Problem betrifft das PSP Gehäuse. Ich wollte es nähmlich austauschen gegen eins von ebay(was zu 99% nicht
original war). Das habe ich auch getan und nun spielt der analog stick verrückt und die Schultertasten lassen sich
nur sehr schwer drücken](*,). Nun weiß ich nicht ob das Gehäuse daran Schuld oder ob ich irgendwas beim
Umtausch beschädigt habe. jetzt habe ich Angst davor mir umsonst ein Gehäuse für 30€ zuzulegen und der Analog
Stick dann immer noch nicht geht. über Hilfe würde ich mich sehr freuen und über Erfahrungsberichte umso mehr.

danke schon mal im vorraus.

MFG

• PSP Gehäuse

Anzeige

• PSP Gehäuse Beitrag #2
Ich gehe einfach mal davon aus, das das Gehäuse für ein Anderes Modell as das deine war. Falls die nicht der Fall ist, hast du evtl wirklich was kaputt gemacht, wovon ich aber nicht ausgehe

Thema:

PSP Gehäuse

PSP Gehäuse - Ähnliche Themen

Neewbie mit Guten Neuigkeiten :) Und einer Wichtigen Frage!!: Hallo, zusammen! Bin neu hier im Forum und muss erstmal vorweg schicken Klasse Forum!!! Habe eigentlich nie vor gehabt mir ne PSP zu holen. Bin...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben