PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(

Diskutiere PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :( im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
  • PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :( Beitrag #1
B

boeserengel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora.

Bei dem Memory Stick ging gar nichts mehr, hab ihn per PSP formatiert und jetzt geht mit Akku gar nichts mehr. Mit Netzteil geht sie ganz normal an, aber ohne halt nicht mehr. Sobald ich das Akku rein mach leuchtet die Power leuchte und hört auch nicht mehr auf.*

An was kann das liegen? Und was muss ich machen? Bitte um Hilfe :cry:

PSP: 2004 Date Code 8B

• PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(

Anzeige

• PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :( Beitrag #2
  • PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :( Beitrag #3
Danke für deine Antwort :)

Das hatte mir damals jemand anders gemacht, aus nem Forum, keine Ahnung mehr wer, weil das mit dem Board in meiner PSP nicht funktioniert. :( Ich weiß noch damals kam dann immer das Pandora Menü wenn ich sie mit dem Akku angemacht habe. Dann musste ich einfach auf Restart drücken und die PSP hat ganz normal gestartet.

Weißt du vielleicht ob das wieder geht und wie?

Hab jetzt die 639 M-7 CFW auf meiner PSP

• PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :( Beitrag #4
Denn Link den ich oben gepostet an klicken, Programm runterladen auf PSP ziehen und starten.

Dann kommt so ein blauer Bildschirm dann drückt man Viereck und der Akku sollte wieder normal sein.

Thema:

PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(

PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :( - Ähnliche Themen

PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
PSP downgraden: He aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben