PSP geht mit Jailbreak nicht mehr an

Diskutiere PSP geht mit Jailbreak nicht mehr an im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, als ich mit der CFW 6.39 me-2 im recovery menü auf make a Jailbreak Battery gegangen bin war alles ok. Als ich sie aber Ausschaltete...
  • PSP geht mit Jailbreak nicht mehr an Beitrag #1
F

Fluppi221

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
als ich mit der CFW 6.39 me-2 im recovery menü auf make a Jailbreak Battery gegangen bin war alles ok.
Als ich sie aber Ausschaltete und dann wieder anschalten wollte, ging sie nicht mehr an, nur die grüne Leuchte war an.

Kann ich die PSP irgendwie wieder anmachen???
Bitte um Hilfe

• PSP geht mit Jailbreak nicht mehr an

Anzeige

• PSP geht mit Jailbreak nicht mehr an Beitrag #2
Ist doch wieder alles gut

Thema:

PSP geht mit Jailbreak nicht mehr an

PSP geht mit Jailbreak nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!: Moin Leute, undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS3 ging bei Dirt aus und geht nicht mehr an?: Hallo, wollte eben mit meinem Kumpel Dirt 3 zocken, als gerade die Saison startete, ist er offline gegangen und hat mir danach geschrieben das...
Suche CFW PlayStation 3: Hallo Leute, ich habe mal im Internet (z.B. ebay) nach eine CFW PlayStation 3 gesucht (Jailbreak PS3) aber nichts gefunden. Ich hätte jetzt die...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben