Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3

Diskutiere Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe mir die CFW 6.39me-2 raufgespielt und brauche aber die CFW 5.00m33. Ich habe schon versucht die CFW 5.00 gen-d rauf zu machen...
  • Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3 Beitrag #1
F

Fluppi221

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir die CFW 6.39me-2 raufgespielt und brauche aber die CFW 5.00m33.
Ich habe schon versucht die CFW 5.00 gen-d rauf zu machen, aber immer wenn da steht: "Now load all Modules from UPDATER",
stürzt sie ab.
Was kann ich tun, um die CFW 5.00m3 rauf zu speilen, OHNE einen Pandora akku und einen Magic Memory stick zu benutzen???

ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!!!

• Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3 Beitrag #2
Warum denn unbedingt 5.00 gen-d ?

Thema:

Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3

Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3 - Ähnliche Themen

Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher???: Hey Leute, ich habe ein Problem: ich habe eine PSP 1000 mit CFW 5.50 GEN-D (Full), aber mein kleiner Bruder hat die CFW gelöscht und die OFW 6.10...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Brauche hilfe beim updaten: Hi Leute, ich brauche hife beim psp updaten. Ich hab momentan die 5.50 GEN-A. Und die will ich auf die 5.50 GEN-D updaten. Ich habe mich bisjetzt...
PSP downgraden need help: Joa normal brauch ich nie hilfe bei sowas, aber nun schon Hab ne PSP Slim 6.1 und hatte vorher 5.00m33. Hab wegen Disgaea geupgraded. Da aber nun...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben