Spiel auf bis zu 5 Systemen spielen ... ?!

Diskutiere Spiel auf bis zu 5 Systemen spielen ... ?! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich hab mich heute wahnsinnig über Sony geärgert ... Wenn man ein Spiel vom Playstation-Store runterlädt, steht ja immer daneben, man kann...
  • Spiel auf bis zu 5 Systemen spielen ... ?! Beitrag #1
T

tobygreen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mich heute wahnsinnig über Sony geärgert ...
Wenn man ein Spiel vom Playstation-Store runterlädt, steht ja immer daneben, man kann es auf
bis zu fünf Systemen spielen. Da Tekken 6 - wie so viele andere Spiele leider euch - kein Game-Sharing unterstützen,
haben mein Cousin und ich uns gedacht, wir könnten das Game ja auf seine PSP kopieren und dann gegeneinander spielen!
Geht aber nicht, weil dann die Meldung kommt, seine PSP wäre nicht aktiviert. Wenn er sich mit meine ID anmeldet, kann er zwar spielen, aber dann gehts bei mir nicht mehr ...

Kann man einen Game-Download wirklich nur auf EINER PSP nutzen? Heißt das, ich muss ein Spiel ZWEI MAL kaufen um es über Wlan zu spielen??? ](*,)

lg tobygreen

• Spiel auf bis zu 5 Systemen spielen ... ?! Beitrag #2
du musst es von der psp deines freundes aus aus dem ps store runterladen (geht auch von deinem account) dann geht alles

• Spiel auf bis zu 5 Systemen spielen ... ?! Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort!

Versteh ich richtig, dass ich das Spiel einfach nochmal runterladen kann, auf der anderen PSP ohne dafür zu bezahlen ...
dafür muss ich mich aber mit meinen Login-Daten anmelden, oder? Wenn ich das nämlich versuche, sagt er mir, dass ich mich nicht mit fremden
Login-Daten anmelden kann ...

Was kann da das Problem(chen?) sein?
Danke schon mal im Voraus! :)

• Spiel auf bis zu 5 Systemen spielen ... ?! Beitrag #4
also, wir sind gerade bei der psp deines freundes.

Hat er auch ein PSN account? Hat er damit schonmal was gekauft / runtergeladen?

Wenn ja, schau mal bei ihm bei accounteinstellungen. und lösche dann den account (wird nicht wirklich gelöscht, sondern nur von der PSP abgemeldet) Dann kann er sich mit deinem acc anmelden, dann sollte es klappen

Thema:

Spiel auf bis zu 5 Systemen spielen ... ?!

Spiel auf bis zu 5 Systemen spielen ... ?! - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben