Psp spinnt total

Diskutiere Psp spinnt total im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also meine psp spinnt total sie läuft tip top aber wenn ich ein spiel rein stecke bleibt sie beim start hägen also beim anmachen oder liest die cd...
  • Psp spinnt total Beitrag #1
U

Uschia

Punkte Reaktionen
0
Also meine psp spinnt total sie läuft tip top aber wenn ich ein spiel rein stecke bleibt sie beim start hägen also beim anmachen oder liest die cd nicht wenn ich keine cd drin habe dann geht sie normal an hilfe

Ps:bei allen meinen spielen bleibt sie hängen

• Psp spinnt total Beitrag #2
Entweder es ist die Schaltplatine am arsch,oder es ist der Laserunterstützte Kartenleser am arsch.

Thema:

Psp spinnt total

Psp spinnt total - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben