PSP 3004 FW 5.7 8C iso loader

Diskutiere PSP 3004 FW 5.7 8C iso loader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Anfängerfrage (also bitte nicht hauen :-) ) Ich habe meinem Sohn und meiner Tochter jeweils ne PSP...
  • PSP 3004 FW 5.7 8C iso loader Beitrag #1
Z

zxrronin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Anfängerfrage (also bitte nicht hauen :) )
Ich habe meinem Sohn und meiner Tochter jeweils ne PSP 3004 gekauft.
Die eine ist schon gehackt.
Die ungehackte PSP 3004 hat den Datacode 8C und die Firmware ist die 5.7.

Da ich von den vielen Fachbegriffen im Forum verunsichert bin und nur die Hälfte verstehe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich meiner einer erbarmt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Ronny

• PSP 3004 FW 5.7 8C iso loader Beitrag #2
Tut mir zwar Leid aber hier dürfen wir dir nicht helfen. Bei den Firmwares gerne aber ISO´s sind illegal und werden hier nicht behandelt.

• PSP 3004 FW 5.7 8C iso loader Beitrag #3
oh...sorry, nicht drüber nachgedacht.
OK anders gefragt. Was muss ich machen um eine CFW draufzukriegen? Muss ich erst auf eine bestimmte OFW updaten? Wo finde ich passende CFW? Mir würde auch eine temporäre CFW reichen.
Oder gibts irgendwo ein Tutorial in deutsch?

VG Ronny

Thema:

PSP 3004 FW 5.7 8C iso loader

PSP 3004 FW 5.7 8C iso loader - Ähnliche Themen

PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews: Hi leut´s Ich hab mir vor kurzer Zeit die PSP 3004 angelegt und möchte mir (wenn möglich) Youtube Videos darauf anschauen und sowas wie...
PSP nub / paar wichtige Fragen: Hi community, So ich stell mich mal kurz vor... bin 18 hab die psp ceramic bestellt und hab jetzt schonmal einige fragen. schonmal im voraus...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben