Hallo und bitte um Hilfe

Diskutiere Hallo und bitte um Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erstmal,brauche dringend eure hilfe sohneman hat eine PSP e 1004 und diese ist seit ca 1 std eingeschaltet und es steht auf denn...
  • Hallo und bitte um Hilfe Beitrag #1
V

vako75

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,brauche dringend eure hilfe sohneman hat eine PSP e 1004 und diese ist seit ca 1 std eingeschaltet und es steht auf denn bildschirm Bitte warten und ich kann sie weder ein/ausschalten
Akku kann ich nicht entfernen wenn es das ding neben dem laufwerk ist bitte um hilfe vako75

Thema:

Hallo und bitte um Hilfe

Hallo und bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
"Systemspeicherstatus wird geprüft. .." lädt nicht!: Hey Leute , brauche dringend Hilfe . Es geht darum das ich seit heute morgen als ich meine ps4 eingeschaltet habe auf dem Fernseher Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben