Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Diskutiere Monster Hunter Freedom Unite Savegame im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Guten Abend liebe Community. Ich weiß nicht ob die MHFU Savegame Ersteller noch aktiv in dem Thema sind. Deswegen schreib ich hier eben mein...
  • Monster Hunter Freedom Unite Savegame Beitrag #1
B

Bulkhatos

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community.
Ich weiß nicht ob die MHFU Savegame Ersteller noch aktiv in dem Thema sind.

Deswegen schreib ich hier eben mein Gesuch rein selbst wenn es nicht klappt :)
Nebenbei gesagt kenne ich mit den Waffen und Rüstungen nicht so aus.... v.v

Name: Yiasmat
Kleidung: Typ08
Gesicht: Typ25
Frisur: Typ05
Haarfarbe: R000 G255 B255
Stimme: Typ17
Quests: Am besten keine bdt. Alles von Anfang an

Geld und Pokkepunkte max (Pokkefarm soweit wie am Anfang möglich ausgebaut)
Alle Items 99x
Waffen: Aus jeder Waffenart (Bogen,Armbrust,Schwert usw usw) die stärkste Waffe mit der Eigenschaft (Donner, Wasser, Drache usw)
Rüstung: So gesehen die besten Rüstungen mit den höchsten Resistenzen. Paar zwischendrin die einfach nur gut aussehen.......am besten wäre beides ^^

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...... ich weiß nicht ob dies so machbar ist wie ich es mir vorstelle....aber dennoch danke ^^

Thema:

Monster Hunter Freedom Unite Savegame

Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Ähnliche Themen

Monster Hunter Freedom Unit Savegame ;): Hi erstmal ;) also ich brauche ein MHFU Savegame, wäre echt cool wenn mir jemand eins machen könnte :D also die daten (wenn mir jemand eines...
Monster Hunter Freedom savegame please ;): Hey ich bin neu hier ich wollte mal fragen ob jemand mir ein savegame erstellen kann für naja MHFU ich will jetzt auch nicht mit bedürfnissen...
Monster Hunter Freedom Unite Savegame: Ich suche einen Monster Hunter Freedom UNite Savegame. Wenn möglich eins mit allen Rüstungen,Waffen,udn Objekten(alle x99) aber noch keien q...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben