HILFEEEEEE - bin ganz neu hier

Diskutiere HILFEEEEEE - bin ganz neu hier im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Ihr, ich bin hier ganz neu..... Erst einmal HALLO an alle! Meine beiden Kinder haben sich eine PSP zu Weihnachten eingebildet. So nun mein...
  • HILFEEEEEE - bin ganz neu hier Beitrag #1
U

uniglobal1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich bin hier ganz neu..... Erst einmal HALLO an alle!

Meine beiden Kinder haben sich eine zu Weihnachten eingebildet.
So nun mein Problem:

Meine Tochter wollte den 3004 in pink und mein Sohn einen schwarzen. Also ich zu Mediamarkt - und dieser nette Mensch dort hat mir weisgemacht, da er keinen schwarzen 3004 hat - der 1004 ist sowieso viel viel besser.
Ich dumm wie ich war hab jetzt meiner Tochter den 3004 in pink gekauft und meinem Sohn den E1004CB Street in schwarz.

Jetzt erzählt mir jemand das der 1004 nicht alle kann etc.

HILFEEEE - ist das so?
Können die beiden miteinander ?

Soll ich das Teil wieder wegbringen?

BIN TOTAL DURCHEINANDER......
raped.gif

Kann mir jemand aus dem Durcheinander raushelfen????

• HILFEEEEEE - bin ganz neu hier Beitrag #2
keine angst, alle psps egal welche version kann alle spiele spielen...

• HILFEEEEEE - bin ganz neu hier Beitrag #3
Allerdings hat die Street *welche nicht die PSP 1004 ist* kein WLan weshalb man nicht im Multyplayer spielen kann.

Thema:

HILFEEEEEE - bin ganz neu hier

HILFEEEEEE - bin ganz neu hier - Ähnliche Themen

Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
1004 vs. 3004: Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier und mein 9jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine PSP. Sein Kumpel hat eine PSP 1004 und mit ihm...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Herausforderungen: Blackwater Park: Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ich...
[Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action): Ich bins nochmal meine Lieben, da bist jetzt ja noch nicht wirklich viel los ist im Forum,nutze ich die Zeit für eine weitere Filmvorstellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben