News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
1004 vs. 3004
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Voldo X" data-source="post: 709546" data-attributes="member: 28237"><p>Andere werden hier nicht mehr groß Antworten. Unser Forum ist leider ziemlich tot. ;(</p><p>Und "alte" Konsolen aknnst du so nicht sagen.</p><p>PSP 1004, 2004, 3004, GO und Street können alle die selben Spiele abspielen. Bei SPielen ist es egal welches Modell man hat. Und natürlich kann man auf die 3004 auch die Kamera befestigen und Invizimal spielen.</p><p></p><p>1004 -> Erstes Modell, es ist am dickesten liegt aber am besten in der Hand, dafür das schlechteste Display von allen Modellen, die Lautsprecher wurden am Gerät ungünstig installiert *ich zumindest hatte sie irgendwie immer aus versehen verdeckt*</p><p></p><p>2004 -> Um eines dünner und leichter liegt finde ich aber dafür schlechter in der Hand, Läd spiele etwas schneller da eine neue Technik verwendet wird, hat ein besseres Display</p><p></p><p>3004 -> Im Grunde genau wie die PSP 2004, hat aber ein noch besseres Display</p><p></p><p>GO -> hat kein UMD Laufwerk weswegen man, so lange man auf der legalen ebene bleibt, Spiele nur aus dem PSN Store beziehen kann, dass Design ist komplett anders *Slider*</p><p></p><p>Street -> Das schlechteste aber auch neuste Modell von allen. Es kostet im Handel neu nur 99€ hat dafür aber nur Mono Sound und es fehlt dass WLan weswegen man nichts zusammen spielen kann.</p><p></p><p>Ich hoffe das hilft ein bisschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Voldo X, post: 709546, member: 28237"] Andere werden hier nicht mehr groß Antworten. Unser Forum ist leider ziemlich tot. ;( Und "alte" Konsolen aknnst du so nicht sagen. PSP 1004, 2004, 3004, GO und Street können alle die selben Spiele abspielen. Bei SPielen ist es egal welches Modell man hat. Und natürlich kann man auf die 3004 auch die Kamera befestigen und Invizimal spielen. 1004 -> Erstes Modell, es ist am dickesten liegt aber am besten in der Hand, dafür das schlechteste Display von allen Modellen, die Lautsprecher wurden am Gerät ungünstig installiert *ich zumindest hatte sie irgendwie immer aus versehen verdeckt* 2004 -> Um eines dünner und leichter liegt finde ich aber dafür schlechter in der Hand, Läd spiele etwas schneller da eine neue Technik verwendet wird, hat ein besseres Display 3004 -> Im Grunde genau wie die PSP 2004, hat aber ein noch besseres Display GO -> hat kein UMD Laufwerk weswegen man, so lange man auf der legalen ebene bleibt, Spiele nur aus dem PSN Store beziehen kann, dass Design ist komplett anders *Slider* Street -> Das schlechteste aber auch neuste Modell von allen. Es kostet im Handel neu nur 99€ hat dafür aber nur Mono Sound und es fehlt dass WLan weswegen man nichts zusammen spielen kann. Ich hoffe das hilft ein bisschen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
1004 vs. 3004
Oben