Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 2004 8B geht nicht mehr an
Diskutiere PSP 2004 8B geht nicht mehr an im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die Power LED leuchtet ca. 20 sekunden lang danach schaltet sie sich von selber aus
PSP 2004 8B geht nicht mehr an Beitrag #1
K
Klauut
Punkte Reaktionen
0
Die Power LED leuchtet ca. 20 sekunden lang danach schaltet sie sich von selber aus
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr: Hey,
wollte meinen Ps5 Controller aufladen. Dann viel mir auf, dass der gar nicht mehr angeht.
Ich habe alles probiert und es tut sich nicht...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo,
Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus: Hallo
Folgendes Problem: Mitten im Spiel ist die Playstation aus gegangen. Ich denke sie ist überhitzt. Seit dem geht die aber garnicht mehr an...