PSP 2004 8B geht nicht mehr an

Diskutiere PSP 2004 8B geht nicht mehr an im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die Power LED leuchtet ca. 20 sekunden lang danach schaltet sie sich von selber aus
  • PSP 2004 8B geht nicht mehr an Beitrag #1
K

Klauut

Punkte Reaktionen
0
Die Power LED leuchtet ca. 20 sekunden lang danach schaltet sie sich von selber aus

• PSP 2004 8B geht nicht mehr an Beitrag #2
was kann ich machen um sie zu reparieren?

Thema:

PSP 2004 8B geht nicht mehr an

PSP 2004 8B geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr: Hey, wollte meinen Ps5 Controller aufladen. Dann viel mir auf, dass der gar nicht mehr angeht. Ich habe alles probiert und es tut sich nicht...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben