Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr wichtige frage!?
Diskutiere Sehr wichtige frage!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HALLO,
BIN neu hier und hab eine frage würde mich freuen wenn ihr sie direkt beantworten könntet
kann man die sony psp ice silver PSP-2004 is...
Sehr wichtige frage!? Beitrag #1
I
imported_css
Punkte Reaktionen
0
HALLO,
BIN neu hier und hab eine frage würde mich freuen wenn ihr sie direkt beantworten könntet
kann man die sony psp ice silver PSP-2004 is umbauen?
aha...
cool das ich ne antwort auf meine frage bekommen hab =) echt nett
Sehr wichtige frage!? Beitrag #6
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
auch für dich und für mich (zum gefühlt 768. mal) ein paar anekdoten aus den forenregeln.
manche besagen da zum beispiel das wir ein sauberes forum sind und zu iso,cso und "sicherheitskopien" fragen keine auskunft geben da´s illegal ist
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...