Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr wichtige frage!?
Diskutiere Sehr wichtige frage!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HALLO,
BIN neu hier und hab eine frage würde mich freuen wenn ihr sie direkt beantworten könntet
kann man die sony psp ice silver PSP-2004 is...
Sehr wichtige frage!? Beitrag #1
I
imported_css
Punkte Reaktionen
0
HALLO,
BIN neu hier und hab eine frage würde mich freuen wenn ihr sie direkt beantworten könntet
kann man die sony psp ice silver PSP-2004 is umbauen?
aha...
cool das ich ne antwort auf meine frage bekommen hab =) echt nett
Sehr wichtige frage!? Beitrag #6
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
auch für dich und für mich (zum gefühlt 768. mal) ein paar anekdoten aus den forenregeln.
manche besagen da zum beispiel das wir ein sauberes forum sind und zu iso,cso und "sicherheitskopien" fragen keine auskunft geben da´s illegal ist
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...