Bitte helfen!!!

Diskutiere Bitte helfen!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich will mich mit meiner psp in den psn einschreiben aber dann kommt die fehlermeldung 20000006 ich kann auch nicht in den PSP store -,- Bitte...
  • Bitte helfen!!! Beitrag #1
P

PsPFreak97

Punkte Reaktionen
0
ich will mich mit meiner psp in den psn einschreiben aber dann kommt die fehlermeldung 20000006 ich kann auch nicht in den PSP store -,- Bitte dringend um Hilfe !

Thema:

Bitte helfen!!!

Bitte helfen!!! - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben