Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte helfen!!!
Diskutiere Bitte helfen!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich will mich mit meiner psp in den psn einschreiben aber dann kommt die fehlermeldung 20000006 ich kann auch nicht in den PSP store -,- Bitte...
Bitte helfen!!! Beitrag #1
P
PsPFreak97
Punkte Reaktionen
0
ich will mich mit meiner psp in den psn einschreiben aber dann kommt die fehlermeldung 20000006 ich kann auch nicht in den PSP store -,- Bitte dringend um Hilfe !
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...