Speicherkarte für PSP 1000

Diskutiere Speicherkarte für PSP 1000 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich habe eine "neue" PSP 1000. Ist es richtig, dass ich einen Speicheradapter mit einer Micro SD Karte als Speichermedium verwenden kann...
  • Speicherkarte für PSP 1000 Beitrag #1
R

Ragnaroek

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine "neue" PSP 1000.
Ist es richtig, dass ich einen Speicheradapter mit einer Micro SD Karte als Speichermedium verwenden kann??
Muss auf die Speicherkarte irgendeine Software sein/formatiert sein??

Danke für den Hinweise

Ragnaroek

• Speicherkarte für PSP 1000

Anzeige

• Speicherkarte für PSP 1000 Beitrag #2
Dass sollte ohne weiteres gehen, könnte höchstens etwas langsamer laufen als normal.

Thema:

Speicherkarte für PSP 1000

Speicherkarte für PSP 1000 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Wireless Kopfhörer für PSVR: Hallo zusammen, habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben