Speicherkarte für PSP 1000

Diskutiere Speicherkarte für PSP 1000 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich habe eine "neue" PSP 1000. Ist es richtig, dass ich einen Speicheradapter mit einer Micro SD Karte als Speichermedium verwenden kann...
  • Speicherkarte für PSP 1000 Beitrag #1
R

Ragnaroek

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine "neue" PSP 1000.
Ist es richtig, dass ich einen Speicheradapter mit einer Micro SD Karte als Speichermedium verwenden kann??
Muss auf die Speicherkarte irgendeine Software sein/formatiert sein??

Danke für den Hinweise

Ragnaroek

• Speicherkarte für PSP 1000

Anzeige

• Speicherkarte für PSP 1000 Beitrag #2
Dass sollte ohne weiteres gehen, könnte höchstens etwas langsamer laufen als normal.

Thema:

Speicherkarte für PSP 1000

Speicherkarte für PSP 1000 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Wireless Kopfhörer für PSVR: Hallo zusammen, habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben