2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste)

Diskutiere 2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, Hab 2 kleine Probleme: XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die...
  • 2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste) Beitrag #1
G

gnome

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab 2 kleine Probleme:
XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die PSP ab. Hab das ganze über den Homebrew Installer installiert, müsste also funktionieren.

GameCategories: Die alte Version (ka welche) funktioniert fehlerfrei; hab heute das neuste Update gezogen und sobald ich das Plugin aktiviere und ein VSH-Reset durchführe stürzt die PSP ab (muss dann im Recovery Menü wieder abgeschaltet werden). Zur Not kann ich auch wieder die alte Lite Version benutzen die aber leider nur 2 ansichten hat (die neue hat 3)

Hab ne PSP3004-03g und momentan die 6.39LME-9.6
Hab auch die 6.60LME-1.6 ausprobiert genau das gleiche Problem, musste dann wegen anderen Plugins wieder downgraden

P.S.: Falls jemand audioboost und pspstates (Mit Menü!!) für die 6.60 kennt bitte Linken hab nix dazu gefunden, dann kann ich wieder updaten...

Ich bedanke mich für schnelle Antworten

Thema:

2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste)

2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste) - Ähnliche Themen

CWCheat 6.60 macht Probleme: So Jetzt stößt mein Know-how mit der PSP an seine Grenzen. :cry: Ich verzweifle mit CWCheat. Über Spiele vom Store läuft es aber als ich eine UMD...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
[PLUGIN] Custom Firmware Extender v3.0: Cpasjuste hat seine neue Version des CFW Extender (Plugin) veröffentlicht. Die neue Version v1.8 bietet viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben