News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gnome" data-source="post: 709774" data-attributes="member: 58036"><p style="text-align: left"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Verdana'">Hi, </span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Verdana'">Hab 2 kleine Probleme:</span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Verdana'">XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die PSP ab. Hab das ganze über den Homebrew Installer installiert, müsste also funktionieren.</span></span></p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Verdana'">GameCategories: Die alte Version (ka welche) funktioniert fehlerfrei; hab heute das neuste Update gezogen und sobald ich das Plugin aktiviere und ein VSH-Reset durchführe stürzt die PSP ab (muss dann im Recovery Menü wieder abgeschaltet werden). Zur Not kann ich auch wieder die alte Lite Version benutzen die aber leider nur 2 ansichten hat (die neue hat 3)</span></span></p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Verdana'">Hab ne PSP3004-03g und momentan die 6.39LME-9.6</span></span></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Verdana'">Hab auch die 6.60LME-1.6 ausprobiert genau das gleiche Problem, musste dann wegen anderen Plugins wieder downgraden</span></span></p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Verdana'">P.S.: Falls jemand audioboost und pspstates (Mit Menü!!) für die 6.60 kennt bitte Linken hab nix dazu gefunden, dann kann ich wieder updaten...</span></span></p> <p style="text-align: left"></p> <p style="text-align: left"><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich bedanke mich für schnelle Antworten</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gnome, post: 709774, member: 58036"] [LEFT][COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hi, [/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hab 2 kleine Probleme:[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana]XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die PSP ab. Hab das ganze über den Homebrew Installer installiert, müsste also funktionieren.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana]GameCategories: Die alte Version (ka welche) funktioniert fehlerfrei; hab heute das neuste Update gezogen und sobald ich das Plugin aktiviere und ein VSH-Reset durchführe stürzt die PSP ab (muss dann im Recovery Menü wieder abgeschaltet werden). Zur Not kann ich auch wieder die alte Lite Version benutzen die aber leider nur 2 ansichten hat (die neue hat 3)[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hab ne PSP3004-03g und momentan die 6.39LME-9.6[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hab auch die 6.60LME-1.6 ausprobiert genau das gleiche Problem, musste dann wegen anderen Plugins wieder downgraden[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana]P.S.: Falls jemand audioboost und pspstates (Mit Menü!!) für die 6.60 kennt bitte Linken hab nix dazu gefunden, dann kann ich wieder updaten...[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Ich bedanke mich für schnelle Antworten[/FONT][/COLOR][/LEFT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste)
Oben