Eure ersten Eindrücke zur PSVita!!

Diskutiere Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; So ich starte hiemit dann mal den (hoffentlich) regen Meinungs Austausch zur PSVita. Schreibt wie ihr sie findet, was euch am besten gefällt/ am...
  • Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
So ich starte hiemit dann mal den (hoffentlich) regen Meinungs Austausch zur PSVita.

Schreibt wie ihr sie findet, was euch am besten gefällt/ am meisten stört^^

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #2
Mich stört dass die mitgelieferten 8GB nicht mal annähernd ausreichen! >_<
Sonst bin ich bis auf kleine Mankos eig. recht zufrieden. Dass D-Pad und die "normalen" Tasten also X usw. sind mir persönlich zu labberig. Und beim rayman spielen find eich es eine ganz-schöne Verrenkung während es Laufen noch L oder R gedrückt zu halten um zu rennen. Eventuell halt eich die Vita aber auch einfach noch nciht richtig.

Wirklich ausführliches kann ich aber noch nicht sagen. Nun lade ich erstmal alles runter was der Store her gibt bzw. meine Karte zu lässt ~~

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #3
Wie siehts mit Daten auf der Vita kopieren aus, kann man das per Drag and Drop machen oder MUSS man diesen Content Manager nutzen?

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #4
Normal nur über den Manager, es gibt aber schon nen Custom-Tool wos wohl auch ohne geht.

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #5
was für spiele haste denn schon dafür und laufen die flüssig oder gibts ruckler?
kann man die grafik mit der ps3 vergleichen?

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #6
Wie gesagt, bin noch am Testen. Aktuell hab ich Rayman, Uncharted und Army Corps.
Rayman und Uncharted sind nur Bombe!!!! Army Corps.... naja... Grafik im PSP Style, zum Spiel an sich kann ich noch nichts sagen! ^^

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #7
WIe konnt ich nur so dumm sein und davon ausgehen es sei eine stofftasche und eine speicherkarte dabei, (so wie damals als man sich die erste PSP kaufte) anstatt mich vorher im Netz über den Lieferumfang zu informieren -______________________________-

Hab nur gelesen aha is region free, da laufen dann die jap games drauf - gekauft

Die Drecksgames starten ja noch nichma ohne SPeicherkarte, dachte ich hätte wenigstens ohne den SPielfortschritt zu speichern schonma reinkucken können aber nein...

Dann ma mit meinem Jap PSN acc im Store gekuckt was ich alles haben könnte wenn ich ne speicherkarte HÄTTE zB hatsune miku demo usw, ey sony jedes piss gerät hat mittlerweile internen speicher, warum nicht eure dinger??

Hab als Games bisher

Dream Club Zero (Jap)
Uncharted GA (EU)

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #8
Das stand aber wirklich überall und ist auch einer der größten Kritikpunkte der Vita.... hättest du bemerken müssen.... =/

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #9
Also ich ich bin sehr beeindruckt von der Technik in der PS Vita. Sehr gute Grafik, super leuchtende Farben und sehr guter Sound (nur über Kopfhörer).

Bis jetzt habe ich Ninja Gaiden Sigma Plus und Rayman gespielt.

Ninja Gaiden ist eine 1:1 Umsetzung der PS3 Fassung.

Rayman ist mit viel Liebe zum Detail programmiert. Eine absolute Empfehlung für Jump'n Run Fans.

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #10
war heute bei expert, hinter glas hab ich dann zum ersten mal die vita live gesehen.

die tasten sind ja wohl mal extrem klein finde ich und die dual sticks sind auch nur "stickchen".
kann man damit noch genauso gut spielen wie mit der psp??

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #11
Besser

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #12
Also ich finde auch die PS Vita liegt sehr gut in der Hand und die Analogsticks lassen sich sehr gut bedienen. Die Tasten sind insgesamt alle etwas kleiner aber der Druckpunkt ist sehr gut. Alles in Allem bin ich absolut positiv überrascht, hatte vorher auch eine PSP. Zwischen den beiden Geräten liegen Welten. Alleine das neue Display ist brillant...!!!

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #13
hat die psv eigentlich auch die funktion der psp, dass wenn man sie aus- und wieder einschaltet man an derselben stelle weiterzocken kann?
das war bei der psp eine der besten funktionen^^

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #14
Klar kann sie das, ohne weiteren Probleme! ;)

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #15
nice;)

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #16
ging aber auch nur bei der psp go,oder du meinst den standby modus

• Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! Beitrag #17
Den Standby Modus

Thema:

Eure ersten Eindrücke zur PSVita!!

Eure ersten Eindrücke zur PSVita!! - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben