Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesichtserkennungs Trophie
Diskutiere Gesichtserkennungs Trophie im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Bin gerade bei den Begrüßercenter Trophies und komme bei dem Spiel "Gesichtserkennung" nicht weiter. Egal mit was ich ein Gesicht bastel er...
Hallo Bin gerade bei den Begrüßercenter Trophies und komme bei dem Spiel "Gesichtserkennung" nicht weiter. Egal mit was ich ein Gesicht bastel er erkennt es nicht. Habt ihr evtl.Tipps ?
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...