Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat noch keine PS Vita?
Diskutiere Wer hat noch keine PS Vita? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die PS Vita ist ja erst seit dem 22. in Europa zu haben. Wer hat denn bereits die neue Konsole zuhause liegen und wer hat noch die PSP?
ich hab noch die psp 1000. hab zum geburtstag vor knapp 1 monat erst ne ps3 bekommen, deswegen werde ich mir in nächster zeit noch keine vita zulegen
Wer hat noch keine PS Vita? Beitrag #6
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die PSP 1000 seit irgednwann und läuft auch noch.
Wer hat noch keine PS Vita? Beitrag #7
H
HerbHollywood
Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch die PSP 1000 mit CFW. Die CFW hab ich wegen den coolen Emulatoren wie SNES und MAME. Ich gehöre in meinem Alter schon zu den Oldschool-Zockern Werd mir aber spätestens im Februar die PS Vita zulegen. Wenn nur die zusätzliche Hardware (Speicherkarten) nicht so unverschämt teuer wäre. Auch den durchschnittlichen Preis von 40 Euro für ein "Handheld-Game" finde ich etwas hoch angesetzt. Nur weil Sony Verlust bei der TV-Sparte macht, müssen sie nicht die Preise für die anderen Produkte künstlich in die Höhe schrauben. Mein erstes PS Vita Spiel wird wahrscheinlich "Ninja Gaiden Sigma Plus" sein...
Wer hat noch keine PS Vita? Beitrag #8
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider auch noch keine Vita - ich hoffe aber, dass sich das bald ändern wird
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...